IT Architekt (m/w)

Celonis SE

Computer

Theresienstr. 6

celonis.com/de

IT Architekt (m/w) Celonis SE München Als Ansprechpartner für die Planung, Installation und Integration unserer Software beim Kunden unterstützt Du bei der optimalen Auswahl, Implementierung und Nutzung der Datenanalyse-Landschaft.

It Architekt (m/w) Vollzeit München Bist Du Bereit Für Eine Neue Herausforderung Als Ansprechpartner Für Die Planung Installation Und Integration Unrer Software Beim Kunden Unterstützt Du Bei Der Optimalen Auswahl Implementierung Und Nutzung Der Datenanaly-landschaft Zudem Bist Du Zuständig Für Die Kontinuierliche Qualitätssicherung Unrer Software Und Bildest Die Interne Schnittstelle Zu Dem Produkt Management Und Der Entwicklung Mit Deinem Technischen Know-how Supportest Du Unre Kunden Auch Bei Schwierigen Themen Durch Innovative Und Neue Lösungen Du Liebst Hochspannende Und Herausfordernde Aufgaben Du Suchst Ein Team Das Dich Inspiriert Und Unterstützt Dann Lies Weiter Du Besitzt Ein Erfolgreich Abgeschlosnes Studium (bachelor/master/diplom) Der (wirtschafts-)informatik Eine Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Du Besitzt Fundierte Datenbank-kenntnis Du Rockst Windows Und Linux Erste Erfahrung Als It-/systemarchitekt Mit Projekterfahrung Ist Ein Plus Du Brennst Für Die Themen Big Data Data Mining Und Process Mining Du Willst Mit Kollegen Fachsimpeln Und Dich Bei Bier Und Einer Partie Tischkicker über Die Neusten Technologien Austauschen Du Bist äußerst Engagiert Dynamisch Und Visionär Geprägt Du Besitzt Hr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnis Sind Wir Die Richtige Firma Für Dich Wir Sind Visionär Dynamisch Und Eines Der Schnellst Wachnden Enterpri Software Startups Der Welt Wir Bieten Das Weltweit Leistungsfähigste Werkzeug Zur Analy Und Optimierung Von It-gestützten Geschäftsprozesn Und Datenmengen Wir Sind Pioniere Und Marktführer Im Bereich Process Mining Wir Zeichnen Uns Durch Eine Einzigartige Kombination Aus Innovativer Startup-atmosphäre Und Unglaublicher Leidenschaft Aus Gepaart Mit Großer Professionalität Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben Neugierig Schick Uns Deine Bewerbung Teresa Bös Talent Acquisition Manager Radlkoferstras 2 | 81373 München Telefon: +49 89 4161596 - 717 Wwwde IT Architekt (m/w) Als Ansprechpartner Für Die Planung Installation Und Integration Unserer Software Beim Kunden Unterstützt Du Bei Der Optimalen Auswahl Implementierung Und Nutzung Der Datenanalyse-Landschaft München

IT Architekt (m/w)

Partner Manager (m/w)
   Celonis SE (München)

Customer Success Manager (m/w)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Xylem (Herford)

Kundenbetreuungsassistenz (m/w/d) Neuanlage
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Hohenentringen)

Referent Projektmanagement Office (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Köln)